Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.967 Themen, 42.550 Beiträge

News: Kein 1.3 Patch

Crysis Support eingestellt

Redaktion / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Der 3D-Shooter Crysis wurde vom deutschen Entwickler Crytek im November 2007 veröffentlicht und hat seit dem zig Auszeichnungen eingeheimst. Die von Crytek entwickelte 3D-Engine bringt auch Highend-Spiele-PCs an ihre Grenzen, entsprechend beliebt ist sie für Benchmarks.

Recht überraschend kommt jetzt die Mitteilung, dass der Support für Crytek ab sofort eingestellt wird, es wird kein Patch 1.3 erscheinen. Das teilt Crytek in seinem monatlichen Newsletter mit (siehe hier, Abschnitt "So, What About Patch 1.3?").

Crytek äußert sich, dass man sich der Enttäuschung der Spieler bewusst sei, die Entscheidung für die Einstellung des Supports sehr schwer gefallen sei. Allerdings soll es dafür einen triftigen Grund geben, den Crytek sehr bald mitteilen will.

bei Antwort benachrichtigen
Ähhm, wie jetzt? InvisibleBot
Pleite? Max Payne