Off Topic 20.401 Themen, 226.485 Beiträge

News: X-Files

Die UFO-Akten

Redaktion / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Stories um Ausserirdische gibt es immer wieder. Besonders interessiert ist das Militär an solchen Geschichten, es könnte ja mal was daran sein.

Das britische Verteidigungsministerium hat nun UFO-Geschichten veröffentlicht, die ihnen (hüstel) zwischen 1978 und 1987 gemeldet wurden. Die Geschichten sind abenteuerlich: So wurden angeblich Aliens in grünen Anzügen gesichtet, ein Alien-Raumschiff soll auf einem Flughafen gelandet sein (hinterher war aber nichts mehr zu sehen), und ein Beobachter will sich sogar mit einem Ausserirdischen namens Algar angefreundet haben.

Die britischen Behörden gehen solchen Meldungen nach, aber sie glauben nicht wirklich daran. Der Ansturm auf die UFO-Akten soll jedenfalls enorm sein. Irgend etwas muss wohl tatsächlich daran sein, denn aktuelle Meldungen werden nicht veröffentlicht.

Quelle: Guardian

bei Antwort benachrichtigen
mh Tommy22
Hausmeister Krause Hibbing „Es gibt in der Quantenphysik Teilchen die sich mit Überlichtgeschwindigkeit...“
Optionen

triker:
Wenn wir erst den ersten Warp-flug hinter uns haben...
Dann kommen die Vulkanier sowieso ;-)

dazu sage ich nur: leb lang und leb wohl :)
ich bin auch eher für vulkanier als klingonen oder romulaner...

hibbing:
Es gibt in der Quantenphysik Teilchen die sich mit Überlichtgeschwindigkeit bewegen können. Nur leider sind diese Teilchen nicht dazu geeignet Informationen zu transportieren, geschweige denn Materie.
sprichst du von tachyonen?
tachyonen gibt es nicht. sie sind lediglich lösungen der relativitätstherorie.
ähnlich wie in der mathematik, wo schonmal positive und negative zahlen errechnet werden können, gibts bei der relativtätstheorie die möglichkeit, das teilchen über und unterhalb der lichtgeschwindigkeit exisitieren.
bisher existieren tachyonen nur in der theorie und konnten noch NIE experimentell nachgewiesen werden.
ich verweise da mal ganz gerne auf folgenden, sehr interessanten beitrag:
http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi?v=alpha/centauri/v/&g2=1&f=020203-l.rm

das mit dem "wow"-signal stimmt allerdings. leider, leider leider konnte wirklich nie geklärt werden, wo es genau herkam und ob es künstlich bzw. intelligenten urpsrungs war. schade.

könnte auch einen ähnlichen ursprung wie die pulsare haben. bei denen dachte man auch damals an ein ausserirdisches signal, weil die radiosignale der pulsare auf 6 oder 7 stellen hinter dem komma genau und exakt immer wiederholt wurden. so präzise waren die. da dachte mann auch damals, das müssen ausserirdische sein. darum nannte man die signale auch inoffiziell LGM1 und 2 (Little Green Men).

aber ich schweife ab... ;)

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen