Off Topic 20.401 Themen, 226.485 Beiträge

News: X-Files

Die UFO-Akten

Redaktion / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Stories um Ausserirdische gibt es immer wieder. Besonders interessiert ist das Militär an solchen Geschichten, es könnte ja mal was daran sein.

Das britische Verteidigungsministerium hat nun UFO-Geschichten veröffentlicht, die ihnen (hüstel) zwischen 1978 und 1987 gemeldet wurden. Die Geschichten sind abenteuerlich: So wurden angeblich Aliens in grünen Anzügen gesichtet, ein Alien-Raumschiff soll auf einem Flughafen gelandet sein (hinterher war aber nichts mehr zu sehen), und ein Beobachter will sich sogar mit einem Ausserirdischen namens Algar angefreundet haben.

Die britischen Behörden gehen solchen Meldungen nach, aber sie glauben nicht wirklich daran. Der Ansturm auf die UFO-Akten soll jedenfalls enorm sein. Irgend etwas muss wohl tatsächlich daran sein, denn aktuelle Meldungen werden nicht veröffentlicht.

Quelle: Guardian

bei Antwort benachrichtigen
mh Tommy22
Hibbing triker „Wenn wir erst den ersten Warp-flug hinter uns haben... ;-)“
Optionen

Es gibt in der Quantenphysik Teilchen die sich mit Überlichtgeschwindigkeit bewegen können. Nur leider sind diese Teilchen nicht dazu geeignet Informationen zu transportieren, geschweige denn Materie.

Es gab im August 1977 schon einmal einen Beinahekontakt zu einer wahrscheinlich ausserirdischen Zivilisation. Das empfangene Signal hatte nur eine Dauer von 90 Sekunden, brach dann plötzlich ab und kam nie wieder. Dieses Signal wurde von den Astronomen eindeutig als künstlich eingestuft. Ging als das Wow-Signal in die Annalen der Astronomie ein.

Solche Berichte sind glaubwürdiger und seriöser als diese angeblichen Ufo-Sichtungen....

bei Antwort benachrichtigen