Off Topic 20.401 Themen, 226.485 Beiträge

News: X-Files

Die UFO-Akten

Redaktion / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Stories um Ausserirdische gibt es immer wieder. Besonders interessiert ist das Militär an solchen Geschichten, es könnte ja mal was daran sein.

Das britische Verteidigungsministerium hat nun UFO-Geschichten veröffentlicht, die ihnen (hüstel) zwischen 1978 und 1987 gemeldet wurden. Die Geschichten sind abenteuerlich: So wurden angeblich Aliens in grünen Anzügen gesichtet, ein Alien-Raumschiff soll auf einem Flughafen gelandet sein (hinterher war aber nichts mehr zu sehen), und ein Beobachter will sich sogar mit einem Ausserirdischen namens Algar angefreundet haben.

Die britischen Behörden gehen solchen Meldungen nach, aber sie glauben nicht wirklich daran. Der Ansturm auf die UFO-Akten soll jedenfalls enorm sein. Irgend etwas muss wohl tatsächlich daran sein, denn aktuelle Meldungen werden nicht veröffentlicht.

Quelle: Guardian

bei Antwort benachrichtigen
mh Tommy22
Hausmeister Krause Xdata „Fakt ist, die geradezu unglaublichen Entfernungen werden unterschätzt! Mit den...“
Optionen

hi, da bin ich eigentlich auch deiner meinung.

ich find es nur traurig, dass viele leute der meinung sind, es wäre möglich, schneller als mit lichtgeschwindigkeit zu reisen.
es ist ein naturgesetz, dass nichts schneller ist als das licht. das licht ist eine naturkonstante.

man könnte natürlich solche entfernungen überbrücken. man baut entweder generationenraumschiffe, wo dann die fremden (ich nenne sie mal so) tatsächlich, geboren werden, aufwachsen, leben und sterben. das wäre möglich. nur müsste das raumschiff dann riesengross sein. und da kommen wir dann in die dimensionen der schiffe in "independence day".

aber hier werden nur so kleine objekte gesehen von meist nur ein paar meter durchmesser.

andere möglichkeit wäre, die fremden schlafen und werden im richtigen moment geweckt.

aber anbetracht der, wie gesagt, riesigen entfernungen glaub ich da auch nicht wirklich dran...

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen