Off Topic 20.401 Themen, 226.485 Beiträge

News: X-Files

Die UFO-Akten

Redaktion / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Stories um Ausserirdische gibt es immer wieder. Besonders interessiert ist das Militär an solchen Geschichten, es könnte ja mal was daran sein.

Das britische Verteidigungsministerium hat nun UFO-Geschichten veröffentlicht, die ihnen (hüstel) zwischen 1978 und 1987 gemeldet wurden. Die Geschichten sind abenteuerlich: So wurden angeblich Aliens in grünen Anzügen gesichtet, ein Alien-Raumschiff soll auf einem Flughafen gelandet sein (hinterher war aber nichts mehr zu sehen), und ein Beobachter will sich sogar mit einem Ausserirdischen namens Algar angefreundet haben.

Die britischen Behörden gehen solchen Meldungen nach, aber sie glauben nicht wirklich daran. Der Ansturm auf die UFO-Akten soll jedenfalls enorm sein. Irgend etwas muss wohl tatsächlich daran sein, denn aktuelle Meldungen werden nicht veröffentlicht.

Quelle: Guardian

bei Antwort benachrichtigen
mh Tommy22
Hausmeister Krause Hibbing „Jede Generation und jedes Zeitalter hat ihre Mythen. Die alten antiken...“
Optionen

Als interessierter Alpha Centauri Seher habe ich dazu folgendes zu sagen:

In den letzten 50 Jahren sind ca. 25.000 Ufo/Aliensichtungen gemeldet worden.
Das würde beudeuten das die Erde pro Tag MINDESTENS einmal von einer ausserirdischen Besatzung besucht wird.
Wir Menschen müssen also was ganz besonderes sein, dass sich andere Zivilisationen so für ein bescheuertes und zurückgebliebenes Volk interessieren (vielleicht ja gerade deswegen, man weiss es nicht.)

Die Ausserirdischen sind ziemlich zwiegespalten. Sie wollen nicht entdeckt werden, wollen aber auch nicht gänzlich verborgen sein. Sie landen also immer an ganz versteckten Stellen, die aber nicht so versteckt sind, dass sie nicht immer von einem oder 2 Spaziergängern oder Farmern entdeckt werden. (Meistens in Amerika! Dieser Kontinent muss also besonders attraktiv für die fremden sein)

komisch oder?

Sie landen nie z.B. auf der 5th Avenue oder im münchener Olympiastadion.

Wenn die fremden Besucher gesehen werden wollen, dann werden sie auch dafür sorgen, dass wir sie sehen. Und zwar dass wir alle sie sehen und nicht nur ein einsamer Landwirt.
Wenn die fremden versteckt bleiben wollen, dann bleiben sie sowohl vom menschlichen Auge, als auch vom Radar unentdeckt, denn dann müssen wir davon ausgehen, dass die sowas können. Sie müssen uns schliesslich weit überlegen sein, denn sonst würden sie uns nicht besuchen können.

Dann noch etwas: Schaut man sich mal an, wie die Ausserirdischen von den Augenzeugen beschrieben werden, haben sie immer enorme Ähnlichkeiten mit denen, die in Sci-Fi Filmen vorkommen.

Komisch.... Muss ja ein riesen Zufall sein, dass die so aussehen, wie unsere Fantasie sie erschafft. Die könnten ja auch ganz anders aussehen.

Oder auch lustig: Abstürze von fliegenden Untertassen, und die Aliens sind vollkommen erhalten geblieben. Blödsinn. Jeder der weiss, was mit den Menschen passieren kann, wenn ein Flugzeug abstürzt, der weiss, wie nach einem Absturz auch die Aliens aussehen würden. Raumschiffe sind auch meist schneller als Linienflugzeuge. Im Klartext: Nach einem UFO Crash wäre ein Alien Matsch!

Was uns zu der Frage bringt: Wieso überhaupt UFO Abstürze?
Die Fremden fliegen abermillarden Kilometer. Lichtjahre durchs interstellare Medium. Vorbei an gefährlichen Sonnen, schwarzen Löchern, Gravitationsfeldern, Asteroiden. Und dann setzten sie ihre Kiste hier in den Sand?

Puh... Die ganzen Spinner sollten mal aufhören, jede Sichtung, die man sich nicht spontan erklären kann, direkt mit fliegenden Untertassen in Verbindung zu bringen.

Es gibt bis heute NICHT EINE EINZIGE Sichtung, die nachweislich auf ausserirdischer Intelligenz beruht.

Ich glaube auch an Ausserirdische. Ich glaube auch daran, dass es irgendwo da draussen fremdes leben gibt. Aber ich glaube nicht daran, dass die uns hier permanent besuchen, entführen und sonst was. Wozu auch? Wenn die technisch so fortgeschritten sind, dass die uns überhaupt erreichen können, dann sind wir eh viel zu primitiv und uninteressant.

mit freundlichen Grüssen

:)

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen