Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

News: Blind auf allen Augen

RIAA-Chefankläger wird Richter

Redaktion / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

In den USA nimmt man jetzt die ganz schnellen Abkürzungen: Der Hauptankläger der Musikindustrie, Richard Lance Gabriel, der alle großen Verfahren gegen Filesharer geführt hat, wird nun in Colorado Richter.

Der frisch gebackene Richter soll direkt unter der Fuchtel von Matthew Oppenheim stehen, einem der Ex-Präsidenten der amerikanischen Musikindustrie-Lobby (RIAA), sagt Anwalt Ray Beckerman, der Filesharing-Opfer vertritt.

So viel zur Unparteilichkeit von Gerichten. Justitia ist tatsächlich auf allen Augen völlig blind.

Quelle: p2pnet

bei Antwort benachrichtigen
Wünstler thomas71berlin „das könnte durchaus sein dass er jetzt milder urteilt..er sieht sich ja jetzt...“
Optionen

Thomas

gut das Du unqualifizierten ´Schwätzern´ wie tuxus, das gegenteil des naiven zeugs das sie daherreden, darstellst!

Man sieht doch tagtäglich, wie bestechlich/ biegsam diese Richter sind.
Ob ein Hartz4 Bezüger, oder ein Promi vor diesem steht.
Da sieht man dann schnell den Unterschied!

bei Antwort benachrichtigen