Allgemeines 21.922 Themen, 147.277 Beiträge

News: Blind auf allen Augen

RIAA-Chefankläger wird Richter

Redaktion / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

In den USA nimmt man jetzt die ganz schnellen Abkürzungen: Der Hauptankläger der Musikindustrie, Richard Lance Gabriel, der alle großen Verfahren gegen Filesharer geführt hat, wird nun in Colorado Richter.

Der frisch gebackene Richter soll direkt unter der Fuchtel von Matthew Oppenheim stehen, einem der Ex-Präsidenten der amerikanischen Musikindustrie-Lobby (RIAA), sagt Anwalt Ray Beckerman, der Filesharing-Opfer vertritt.

So viel zur Unparteilichkeit von Gerichten. Justitia ist tatsächlich auf allen Augen völlig blind.

Quelle: p2pnet

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 MadHatter „Colorado? Gilt ja nicht gerade als die Hochburg der Filesharer... Oder hab ich...“
Optionen

Gibt es denn "Hochburgen"? Ich hätte eher erwartet, dass das "Filesharing-Aufkommen" überall auf der Welt gleich ist, also im Herzen der USA (Colorado) nicht mehr und nicht weniger als sonst irgendwo.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen