Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

KNOWHOW: Prozessoren - Typen und Technik

Redaktion / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei der Auswahl eines Prozessors kommt es heute kaum noch auf den Takt, seine GHz, an. Vielmehr muss auf die richtige Technik geachtet werden. Dieser Beitrag zeigt kurz und bündig was aktuell Sache ist, welche Prozessor-Techniken jetzt in Frage kommen.

T3rM!n4T0r Redaktion „KNOWHOW: Prozessoren - Typen und Technik“
Optionen

jap ich finde den Artikel auch sehr aufschlußreich. Ich hätte mir noch gewünscht: die Pentium 4 modelle im vergleich.. ich habe einen alten P4 von 2000 jetzt lese ich immernoch Pentium 4.. vielleicht ein übersicht das man dort mal durchblickt wäre schön. Und dann noch die neue Intel prozessorbezeichnungen wären auch nicht schlecht also 660 oder 560 oder wie die dinger sich nennen.. dort habe ich auch keinen durchblick mehr! ansonsten toller Artikel.. er wurde zwar irgendwie auch von jmd. geschrieben der auch seine eigene meinung zum thema intel + amd hat aber ich denke er hat versucht so sachlich wie möglich zu bleiben! danke!