Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

KNOWHOW: Prozessoren - Typen und Technik

Redaktion / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei der Auswahl eines Prozessors kommt es heute kaum noch auf den Takt, seine GHz, an. Vielmehr muss auf die richtige Technik geachtet werden. Dieser Beitrag zeigt kurz und bündig was aktuell Sache ist, welche Prozessor-Techniken jetzt in Frage kommen.

The Wasp Redaktion „KNOWHOW: Prozessoren - Typen und Technik“
Optionen

Wenn hier noch einmal einer sagt, Intel sei fair, dann explodiere ich und meine verfluchte Prescott-CPU! Nennt mir bitte die Adresse, bei der ich meinen 478er Prescott gegen ein Northwoodmodell tauschen kann... ;) PSPS: Die Zusammenstellung ist aber sehr übersichtlich, nun weiß ich endlich wieder wo die aktuellen Unterschiede sind. Im Tuning-Report stand damals leider nix von der Prescott-Hitzemacke... :(