Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

So wird Windows ME

Redaktion / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Windows ME - für Millenium Edition - soll der Nachfolger von Windows 98 werden. Die neue Version ist bereits fast fertig und wird noch diesen Sommer in den Läden stehen. Wer dann einen neuen Rechner kauft wird es sowieso installiert haben - ob sich aber ein Update eines installierten Systems lohnt, zeigt der Bericht. Von Thomas Wölfer.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Redaktion „So wird Windows ME“
Optionen

Die Aussage "der 16 bit Real Mode Support, den Windows 9.x noch aus den Tagen von MS-DOS mit sich herumschleppte ist ein für alle Male verschwunden" ist TOTALER SCHWACHSINN! Jedes Kind weiss doch, dass ME noch DOS bootet (Dass heisst dann ME DOS). Der Grund, warum ME schneller bootet, ist auch ganz einfach, dass ME DOS SmartDrive lädt! Der einzige Unterschied zu Win9x ist, dass die Konfig-Files nicht mehr komplett gelesen werden. Aber nach wie vor wird erst DOS gestartet, dann zum Teil der System-VM, und erst dann tartet das "eigentliche" Windows!

bei Antwort benachrichtigen