Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

So wird Windows ME

Redaktion / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Windows ME - für Millenium Edition - soll der Nachfolger von Windows 98 werden. Die neue Version ist bereits fast fertig und wird noch diesen Sommer in den Läden stehen. Wer dann einen neuen Rechner kauft wird es sowieso installiert haben - ob sich aber ein Update eines installierten Systems lohnt, zeigt der Bericht. Von Thomas Wölfer.

bei Antwort benachrichtigen
Manfred Redaktion „So wird Windows ME“
Optionen

Ich verstehe nicht, daß sich hier wieder welche aufregen müßen, bevor Sie das entgültige Produkt gesehen haben. Es wird schließlich auch keiner gezwungen sich das neue Windows zu kaufen. Aber bei allen üblichen gemeckere über Windows sollte mann auch mal bedenken, daß Windows nur das Grundgerüst einer Kette von Systemen Treibern und Programmen ist. Und da muß nicht immer das System schuld sein wenn es mal nicht richtig läuft. Außerdem ohne Bill Gates, dem Erfinder von DOS und Windows, könnten wir uns alle gar keinen Rechner leisten, denn er hat den PC durch Windows erst massenfähig gemacht.

bei Antwort benachrichtigen