Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

So wird Windows ME

Redaktion / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Windows ME - für Millenium Edition - soll der Nachfolger von Windows 98 werden. Die neue Version ist bereits fast fertig und wird noch diesen Sommer in den Läden stehen. Wer dann einen neuen Rechner kauft wird es sowieso installiert haben - ob sich aber ein Update eines installierten Systems lohnt, zeigt der Bericht. Von Thomas Wölfer.

bei Antwort benachrichtigen
HelgeNielsen Redaktion „So wird Windows ME“
Optionen

wie bei allen anderen Systemen (z.B. IBM Midrange) erst mal zurücklehnen und abwarten, bis andere das neue Release in- stalliert und ausprobiert haben. Wenn dann die ersten groben Fehler behoben sind, kann man ja mal vorsichtig daraufzugehen.

bei Antwort benachrichtigen