Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

So wird Windows ME

Redaktion / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Windows ME - für Millenium Edition - soll der Nachfolger von Windows 98 werden. Die neue Version ist bereits fast fertig und wird noch diesen Sommer in den Läden stehen. Wer dann einen neuen Rechner kauft wird es sowieso installiert haben - ob sich aber ein Update eines installierten Systems lohnt, zeigt der Bericht. Von Thomas Wölfer.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Redaktion „So wird Windows ME“
Optionen

hallo manfred, leider wird man doch mehr oder weniger zum kauf von windows gezwungen,mangels alternativen.leider haben sich führende softwarefirmen aus der entwicklung von beossoftware verabschiedet so das da nichts gescheites mehr zu erwarten ist. gerade bei einem so offenen bs müssten die zugriffsrechte für treiber und software streng limitiert werden,das würde einiges an chaos vermeiden. ich meinte auch nur,das man standartmässig auch in der benutzerdefinierten installation wieder einen haufen scheiss mit aufgewürgt bekommt,von dem man nie ganz sicher sein kann ob man den nun löschen kann oder nicht,der aber das system gut bremst-siehe IE5(trotz möglichkeit,ich weiss) es sollte jedem freigestellt sein,was er von den zusätzlichen optionen braucht und was nicht. deine achtung bg gegenüber in allen ehren,aber einen aufkäufer,abgucker und aufzwinger entwickler zu nennen halte ich für etwas gewagt

bei Antwort benachrichtigen