Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

Hi was könnt ihr mir Zu Norten Security 2008 sagen ?

reini11 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe über mein T-online Sicherheitspaket eine neue Nachricht bekommen,
soll jetzt laut Werbung viel besser sein kann mich jemand aufklären?
Habe jetzt Kaspersky laufen und möchte gerne wissen,ob es sinnvoll wäre zu wechsel.

Gruss Reini

bei Antwort benachrichtigen
Warum eigentlich nicht? Olaf19
@Olaf Conqueror
reini11 Data Junkey „Hi Reini Jo, eine sehr gute Entscheidung. Kaspersky ist Imho das beste, was es...“
Optionen

Habe Kaspersky Computer-Bild Freiversion laufen,welche ich noch zwei mal je ein viertel Jahr laufen lassen kann. Welche Version das ist weiß ich selbst nicht genau bin aber vorerst zufrieden.
Lasse sowieso meine Firewall über Windows laufen,was meiner Meinung nach nicht schlecht ist.

Gruss Reini

Wünsche auch allen schöne und geruhsame Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Rutsch
ins neue Jahr

bei Antwort benachrichtigen
Kaspersky Olaf19
am besten -> testen :-) maxx3