Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

Hi was könnt ihr mir Zu Norten Security 2008 sagen ?

reini11 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe über mein T-online Sicherheitspaket eine neue Nachricht bekommen,
soll jetzt laut Werbung viel besser sein kann mich jemand aufklären?
Habe jetzt Kaspersky laufen und möchte gerne wissen,ob es sinnvoll wäre zu wechsel.

Gruss Reini

bei Antwort benachrichtigen
Warum eigentlich nicht? Olaf19
@Olaf Conqueror
Kaspersky Olaf19
maxx3 reini11 „Hi was könnt ihr mir Zu Norten Security 2008 sagen ?“
Optionen

bei chip.de gibts einen recht aktuellen test von aktuellen security-suites. und (fast) jeder hersteller bietet testversionen zum download an.

wenn dus noch sicherer haben willst, solltest du vielleicht virtualisieren ? wenn man mal weiß, wies geht, macht das keine umstände. habs vor längerem mal mit vmware ausprobiert, sehe für mich aber keine veranlassung, solche schutzmaßnahmen zu treffen und habs nach erfolgreichem test wieder sein lassen...nie was schlimmeres passiert bei mir, ab und zu scan ich mal mit ner live-cd mit aktuellen virendefs.....schutzsoftware benutz ich aber ntrl. trotzdem, mußte auch in einer vm machen.

vm haben gegenüber live-cds den vorteil, daß du deinen rechner beim surfen normal weiter nutzen kannst...außerhalb der vm.

Dear Mr. Schäuble, please grant me the ability to punch people in the face over Standard TCP/IP.
bei Antwort benachrichtigen