Viren, Spyware, Datenschutz 11.224 Themen, 94.334 Beiträge

Hi was könnt ihr mir Zu Norten Security 2008 sagen ?

reini11 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe über mein T-online Sicherheitspaket eine neue Nachricht bekommen,
soll jetzt laut Werbung viel besser sein kann mich jemand aufklären?
Habe jetzt Kaspersky laufen und möchte gerne wissen,ob es sinnvoll wäre zu wechsel.

Gruss Reini

bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge Olaf19 „Wenn ich ganz ehrlich sein soll...“
Optionen

Da hast du Recht, aber das kannst du von keinem DAU verlangen, dass er "umsichtig" sein soll. Meinen Eltern traue ich das auch nicht 100%ig zu, sodass mir Kaspersky ganz recht kommt. Es bremst das System vielleicht etwas aus, aber gerade die "nach draußen telefonieren"-Methode kann man damit sehr gut vereiteln.

Du hast insgesamt natürlich recht, aber deine Methode ist nicht so komfortabel, wie ich das zum Beispiel gerne hätte ;-)

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
Warum eigentlich nicht? Olaf19
@Olaf Conqueror
Kaspersky Olaf19
am besten -> testen :-) maxx3