Viren, Spyware, Datenschutz 11.214 Themen, 94.192 Beiträge

Hi was könnt ihr mir Zu Norten Security 2008 sagen ?

reini11 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe über mein T-online Sicherheitspaket eine neue Nachricht bekommen,
soll jetzt laut Werbung viel besser sein kann mich jemand aufklären?
Habe jetzt Kaspersky laufen und möchte gerne wissen,ob es sinnvoll wäre zu wechsel.

Gruss Reini

bei Antwort benachrichtigen
Warum eigentlich nicht? Olaf19
@Olaf Conqueror
Conqueror reini11 „Hi was könnt ihr mir Zu Norten Security 2008 sagen ?“
Optionen

dass Symantec nun endlich seine Hausaufgaben gemacht hat, die Suite ist wesentlich systemschonender als vorher.
Aber wie auch richtig erkannt, kommt es bei allem auf den Besitzer an, bzw, auf denjenigen der die Software einsetzt.
Sind schon Kenntnisse vorhanden, würde ich nur eine benutzerdefinierte Installation vornehmen und die Firewall und Sachen wie Spamfilter, Kinderschutz, Phishingfilter nicht installieren.

bei Antwort benachrichtigen
Kaspersky Olaf19
am besten -> testen :-) maxx3