Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.432 Themen, 10.153 Beiträge

reicht ein 1000 er-DSL-Anschluss zum surfen und telefonieren?

Manfredtiel / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
bei Arcor gibts einen Anschluss mit 1024/128 kbps Down-und Upstream für 25 Euro. reicht der aus zum Telefonieren und Surfen gleichzeitig?
Ein Arcor Servicemensch hat an der Hotline gesagt, das es Aussetzer geben könnte in der Sprachdatenübertragung und es gäbe keine Priorisierung der Sprachdaten auf dem Router.
hat jemand Erfahrung damit??
Allerdings bin ich kein großer Dauerdownloader. Meist lese ich nur auf Internetseiten, ohne viel runterzuladen. Im Moment habe ich einen 1000 er Anschluss von Tiscali. Aber der ist teurer als das Arcorangebot.

bei Antwort benachrichtigen
seinup Manfredtiel „reicht ein 1000 er-DSL-Anschluss zum surfen und telefonieren?“
Optionen

Gut, wenn die Fritzbox natürlich geht, klar, dann kein Thema, sonst liefert Arcor einen Zyxel Router mit oder wie die Dinger heißen, das war vor einem Jahr zumindest noch so, die Dinger sind zwar auch gut, aber das AVM Feature können sie nicht, auch wenn sie allemal besser sind, als dieser Telekomschrott.

bei Antwort benachrichtigen