Laptops, Tablets, Convertibles 11.799 Themen, 56.087 Beiträge

News: Laptops für alle

Lehmhütten-Laptop auch für Reiche

Redaktion / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Der 100 Dollar-Laptop kostet nun 200 Dollar. Für 400 Dollar wird er auch in reiche Industrieländer verkauft: Gib einen, nimm einen, heißt das Programm.

NY-Times-Kolumnist David Pogue stellt die kleine Kiste vor: Wasserfest (abwaschbar), staubfest und runter schmeissen kann man ihn auch, er funktioniert weiter. Hier ein Video:


Quelle: New York Times
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 SirHenrythe3rd „Nicht sauer werden - ist nur mein Senf zu dem Thema ^^“
Optionen

Ich habe ein Smartphone und wäre froh, wenn ein eeePC mein Smartphone ersetzen würde. Dann könnte ich mir endlich wieder ein normales Handy leisten, das auch mal länger als zwei Tage am Leben bleibt, ehe die Akkus streiken und das dann auch wieder schön klein ausfallen könnte.
Für mich ist ein PDA bzw. Smartphone kein adequater Ersatz für den eeePC, denn immer möchte ich all diese Funktionen nun auch wieder nicht mit mir herumschleppen.

bei Antwort benachrichtigen