Laptops, Tablets, Convertibles 11.799 Themen, 56.087 Beiträge

News: Laptops für alle

Lehmhütten-Laptop auch für Reiche

Redaktion / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Der 100 Dollar-Laptop kostet nun 200 Dollar. Für 400 Dollar wird er auch in reiche Industrieländer verkauft: Gib einen, nimm einen, heißt das Programm.

NY-Times-Kolumnist David Pogue stellt die kleine Kiste vor: Wasserfest (abwaschbar), staubfest und runter schmeissen kann man ihn auch, er funktioniert weiter. Hier ein Video:


Quelle: New York Times
bei Antwort benachrichtigen
SirHenrythe3rd gelöscht_15325 „Sorry, aber 200 für ein Subnotebook unter 1kg, ich weiß ja nicht wie du das...“
Optionen
"Und da steht kein Notebook auf Augenhöhe, was einen ähnlichen Preis bei dem Gewicht liefern könnte..."

Sei mir nicht böse, czuk, aber meiner Meinung nach werden diese Aufgaben
zunehmend die Mobil-Telefone übernehmen. Die Grenzen von Telefon über
Multimediagerät bis hin zum vollwertigen PDA sind doch da jetzt schon
sehr fließend.
Und wie jeder weiß, bekommt man die Dinger umsonst. Wer noch nie ein
Handy-Vertrag hatte wird bekanntermaßen mit Give-Aways gelockt.
Was durchaus auch ein (vollwertiger) Laptop sein kann - aber das führt jetzt
zu weit.
Tenor soll sein : meiner Meinung nach muß sich diese Produktschiene erst
am Markt etablieren. Deutlich. Und die Lehmhütten, um die es eigentlich in
diesem thread geht, bleiben ja anscheinend eh offline.

Ein friedliches Wochenende wünscht,
SirHenry
An dieser Stelle bitte eine coole Signatur vorstellen
bei Antwort benachrichtigen