Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Fritz 7170 Power/DSL LED blinkt nur -- Dringend!

Laptopheini / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

bei meinem Nachbar ist ein Problemaufgetreten. Seid einem halben Jahr hat er 3DSL mit der Fritzbox 7170, und seid gestern nachmittag hat er das Problem das er nicht mehr ins internet kommt bzw. die FBF keine Verbindung aufbauen kann. Er kommt auf die Fritzboxoberfläche und kann über Festnetz telefonieren, aber mehr auch nicht. Es wäre schön wenn ihr wisst was da falsch ist... Morgen reist er ab, und er will das noch vorher klären. Ich geh gleich noch mal rüber und teste meinen Splitter, ob der geht.

Danke.

MfG Laptopheini

bei Antwort benachrichtigen
Data Junkey firemarkuskiel „Wieso kann eigentlich kein mensch zwischen leuchten und blinken untrscheiden?...“
Optionen

Es gibt verschiedene Arten zu blinken. Einmal, Zweimal, Dreimal. Eine Bestimmte Anzahl, Pause, Weiter im gleichen Rhythmus, oder einem anderen Rhythmus.
Dauerhaftes Blinken, bedeutet, Blinken im selben Rhythmus (gleich bleibende Geschwindigkeit), ohne Pausen, bis zum Ziehen des Netzsteckers.

Wieso setzen Firmen Leute in der Kundenberatung ein, die dauerhaftes Blinken nicht verstehen. Kein Wunder, dass da manche Kunden über den Support verärgert sind.

bei Antwort benachrichtigen