Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Fritz 7170 Power/DSL LED blinkt nur -- Dringend!

Laptopheini / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

bei meinem Nachbar ist ein Problemaufgetreten. Seid einem halben Jahr hat er 3DSL mit der Fritzbox 7170, und seid gestern nachmittag hat er das Problem das er nicht mehr ins internet kommt bzw. die FBF keine Verbindung aufbauen kann. Er kommt auf die Fritzboxoberfläche und kann über Festnetz telefonieren, aber mehr auch nicht. Es wäre schön wenn ihr wisst was da falsch ist... Morgen reist er ab, und er will das noch vorher klären. Ich geh gleich noch mal rüber und teste meinen Splitter, ob der geht.

Danke.

MfG Laptopheini

bei Antwort benachrichtigen
Cloud_Strife firemarkuskiel „Wieso kann eigentlich kein mensch zwischen leuchten und blinken untrscheiden?...“
Optionen

Weil das jede LED 50 Mal in der Sekunde macht?

bei Antwort benachrichtigen