Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

News: Zu kompliziert

DVDs kopieren ist unbeliebt

Redaktion / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach einer Studie des US-Marktforschungsinstituts NPD Group werden in weniger als 2% aller Haushalte DVDs kopiert. Das Kopieren sei zu kompliziert und zu zweitaufwendig, außerdem braucht man ein eigenes Programm dafür, im Gegensatz zu ungeschützten Audio-CDs.

Der Kopierschutz bei DVDs soll aber trotzdem sinnvoll sein.

Quelle: pressetext

Kopierschutz wirksam! Chaos3
Einspruch repi gelöscht_137978
REPI gelöscht_137978 „Einspruch repi“
Optionen

So hat eben Jeder eine andere Einstellung zu den Dingen (das ist ja auch gut so).
Selbst gibt es bei mir doch wohl eher nur wenige Filme, die ich mir zwei oder mehrmals angeschaut habe, bzw. anschauen werde.
Diese kann man dann ja kaufen oder eben anderweitig konservieren.

sorry.. gelöscht_137978