Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

News: Zu kompliziert

DVDs kopieren ist unbeliebt

Redaktion / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach einer Studie des US-Marktforschungsinstituts NPD Group werden in weniger als 2% aller Haushalte DVDs kopiert. Das Kopieren sei zu kompliziert und zu zweitaufwendig, außerdem braucht man ein eigenes Programm dafür, im Gegensatz zu ungeschützten Audio-CDs.

Der Kopierschutz bei DVDs soll aber trotzdem sinnvoll sein.

Quelle: pressetext

Kopierschutz wirksam! Chaos3
Videofan luttyy „So so, das ist also schon zu kompliziert...... Jetzt kann ich hier für manche...“
Optionen

ne, den Amis ist das nicht zu kompliziert, sondern die fürchten die Gefängnisse! Sorry, ihr denkt viel zu profan. Ich wüsste nicht, wie ihr euch vorkommen würdet, mit Ketten an Händen und Füssen aus dem Haus/Wohnung gehen zu müssen.
Zudem gelten in Amerika auch leicht andere Kopiergesetze und entsprechende Strafen. Ich Sachen kopieren kommen die Deutschen gleich nach dem Ostblock und Asien.

Einspruch repi gelöscht_137978
ReEinspruch GE REPI
sorry.. gelöscht_137978