Viren, Spyware, Datenschutz 11.232 Themen, 94.485 Beiträge

Löscht Kaspersky noch immer Wiederherstellungspunkte?

RSoutside / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

der aktuellen Ausgabe der ComputerBild ist eine Extra-CD mit der "Kaspersky Security Suite V" beigelegt. Hat das schon jemand ausprobiert und kann sagen, ob es wie die Vorgänger-Versionen noch immer die Wiederherstellungspunkte unter Windows XP löscht?

Danke und liebe Grüße,

Ralph

Windows 10 Pro Version 1703 (x64)
bei Antwort benachrichtigen
morpho7 Data Junkey „Hi, RSoutside Ich benutze seit März 07 Kaspersky Internet Security 6.0 . Mit...“
Optionen

Hallo,
ich teste zur Zeit den Kaspersky 6.0 soll gut sein gegen Schädlinge laut Empfehlung eines Freunds. Ich stelle nur fest nach Aktivierung der sicherheitseinstellungen läuft mein System "gebremst" auch beim download.
Bräuchte einen tip zur Einstellung des Kaspersky.
Gruß und danke vorab
morpho7

bei Antwort benachrichtigen