Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

Löscht Kaspersky noch immer Wiederherstellungspunkte?

RSoutside / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

der aktuellen Ausgabe der ComputerBild ist eine Extra-CD mit der "Kaspersky Security Suite V" beigelegt. Hat das schon jemand ausprobiert und kann sagen, ob es wie die Vorgänger-Versionen noch immer die Wiederherstellungspunkte unter Windows XP löscht?

Danke und liebe Grüße,

Ralph

Windows 10 Pro Version 1703 (x64)
bei Antwort benachrichtigen
musicara Anonym „ Hi, Ich weiß nicht, ob in diesem Forum jemand deine angesprochene Zeitschrift...“
Optionen

Frage: Was hat Deine Antwort mit der gestellten Frage zu tun? Hier geht es nicht darum, welche Zeitschrift gelesen wird sondern um das Verhalten eines Programes. Aber wir wissen jetzt alle, dass Landoran natürlich niemals sowas popeliges wie das angesprochene Magazin in die Hand nehmen würde. Und das war ja auch Sinn der Übung, oder?
Ich lese Computerbild übrigens ab und an durchaus, sie hat nämlich gegenüber vielen Expertenantworten hier im Forum den Vorteil, für den Nutzer leicht verständlich zu sein - natürlich kein Expertengedröhne, aber das erwartet man da auch nicht.
musicara

bei Antwort benachrichtigen