Viren, Spyware, Datenschutz 11.242 Themen, 94.693 Beiträge

Löscht Kaspersky noch immer Wiederherstellungspunkte?

RSoutside / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

der aktuellen Ausgabe der ComputerBild ist eine Extra-CD mit der "Kaspersky Security Suite V" beigelegt. Hat das schon jemand ausprobiert und kann sagen, ob es wie die Vorgänger-Versionen noch immer die Wiederherstellungspunkte unter Windows XP löscht?

Danke und liebe Grüße,

Ralph

Windows 10 Pro Version 1703 (x64)
bei Antwort benachrichtigen
Data Junkey RSoutside „Löscht Kaspersky noch immer Wiederherstellungspunkte?“
Optionen

Hi, RSoutside

Ich benutze seit März 07 Kaspersky Internet Security 6.0 . ( Mit WindowsXP SP2 ). Ich hatte noch keinerlei Probleme damit. Bis jetzt hat mich Kaspersky noch nicht "im Stich" gelassen. Ich kann es aus meiner Erfahrung mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Mit den einzelnen Versionen, ( Suite, oder so ), kenne ich mich allerdings nicht so aus.

Mfg, Data Junkey

bei Antwort benachrichtigen