Viren, Spyware, Datenschutz 11.242 Themen, 94.693 Beiträge

Löscht Kaspersky noch immer Wiederherstellungspunkte?

RSoutside / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

der aktuellen Ausgabe der ComputerBild ist eine Extra-CD mit der "Kaspersky Security Suite V" beigelegt. Hat das schon jemand ausprobiert und kann sagen, ob es wie die Vorgänger-Versionen noch immer die Wiederherstellungspunkte unter Windows XP löscht?

Danke und liebe Grüße,

Ralph

Windows 10 Pro Version 1703 (x64)
bei Antwort benachrichtigen
Anonym RSoutside „Löscht Kaspersky noch immer Wiederherstellungspunkte?“
Optionen

Hi,

Ich weiß nicht, ob in diesem Forum jemand deine angesprochene Zeitschrift liest. Ich bin selber auch kein Leser der Computer - Blöd. Demzufolge fehlen mir leider die Erfahrungswerte.

Ich benutze die G - Data - Internet - Security, dessen Anti - Virus - Teil ja ebenfalls von Kaspersky stammt. Die von dir geschilderten Symptome habe ich bei mir noch nicht festgestellt.

Ich würde mal eine Mail in die richtige Richtung senden.


mfg


Landoran
bei Antwort benachrichtigen