Kritik und Fragen an Nickles 2.697 Themen, 22.853 Beiträge

Beantwortung von Problemen

Anonym / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo User,

Wenn mancher von Euch sein Problem mitteilt, habe ich das Gefühl, der
Weltuntergang stünde bevor.
Hilfsbereit, wie ich nun einmal bin, antworte ich möglichst umgehend.
Komischerweise kommt überhaupt kein Feedback oder erst Stunden odeTage später.
Stellt sich also die Frage nach der Dringlichkeit der Problembehebung.
Oder bin ich einfach zu schnell?

Wie sehen das andere Forumsmitglieder?

Gruß Landoran
bei Antwort benachrichtigen
Ein wahrer Teufelskreis! juppes1
bechri Andreas42 „Hi! Muss ich leider bestätigen. Antworten auf Rückfragen oder Berichte, ob die...“
Optionen
dass diese User wirklich erstmals im Internet eine Frage stellen, aber die "Mechanik" dahinter nicht begreifen. Sie erwarten (vermute ich) dass sofort geantwortet wird. Was natürlich nicht der Fall ist
Das kann ich (im Rückblick auf meine ersten Posts mit meinem 1. Acc.) nur bestätigen.
Wenn ich eine Frage stellte und eine Vermuntung mit Frage kam, dachte ich mir meine Antwort nur ("nein, stimmt nicht.") und wartete auf weitere Antworten bzw. Vermutungen, die zum Lösen meines Problems helfen würden.
Wenn ich mir die alten Posts heute so angucke frage auch ich mich, warum ich auf die Rückfragen nicht geantwortet habe.
Man meint wirklich es gäbe eine Lösung die auf jeden Fall jemand weiß, man lässt die anderen, die keine Ahnung haben, links liegen und warten auf denjenigen, der die Lösung 100&ig weiß.
Das ist wohl der Fehler, den ich und auch andere (ehemalige) Neuangemeldete machen (gemacht haben ).

BeChri
MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen
Hmmm... Olaf19
na gut glück gehabt. Guido25
Stammposter Olaf19
Stammposter chrissv2
Stammposter Anonym
@guido, chris + landoran Olaf19