Kritik und Fragen an Nickles 2.697 Themen, 22.853 Beiträge

Beantwortung von Problemen

Anonym / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo User,

Wenn mancher von Euch sein Problem mitteilt, habe ich das Gefühl, der
Weltuntergang stünde bevor.
Hilfsbereit, wie ich nun einmal bin, antworte ich möglichst umgehend.
Komischerweise kommt überhaupt kein Feedback oder erst Stunden odeTage später.
Stellt sich also die Frage nach der Dringlichkeit der Problembehebung.
Oder bin ich einfach zu schnell?

Wie sehen das andere Forumsmitglieder?

Gruß Landoran
bei Antwort benachrichtigen
Ein wahrer Teufelskreis! juppes1
Hmmm... Olaf19
Borlander kutte1 „Hallo Ralf, ich bin auch ein Neulik am PC und auf dieser Seite. Nur mal ein...“
Optionen

Nabend kutte...

Dann wurde mir von Nickles mitgeteilt, dass ich im falschen Forum sei und der /die Frage wurde wo anders hin verschoben.
Stand in dieser Verschiebebenachrichtigung nicht drin auf welches Brett Deine Frage verschoben wurde? (Sollte eigentlich. Wenn das erstmal an MK weiterleiten...)
Ansonsten hast Du in einem Posting auch am Seitenanfang groß die Brettüberschrift stehen (hier "Kritik an Nickles") die direkt auf das jeweilige Brett verlinkt ist.

Ich bekam auch Informationen von den Usern?
Du meinst vermutlich die Antwortbenachrichtigungen, in denen hast Du definitiv einen direkten Link zu Deinem Thread eingebaut.

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
na gut glück gehabt. Guido25
Stammposter Olaf19
Stammposter chrissv2
Stammposter Anonym
@guido, chris + landoran Olaf19