Kritik und Fragen an Nickles 2.697 Themen, 22.853 Beiträge

Beantwortung von Problemen

Anonym / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo User,

Wenn mancher von Euch sein Problem mitteilt, habe ich das Gefühl, der
Weltuntergang stünde bevor.
Hilfsbereit, wie ich nun einmal bin, antworte ich möglichst umgehend.
Komischerweise kommt überhaupt kein Feedback oder erst Stunden odeTage später.
Stellt sich also die Frage nach der Dringlichkeit der Problembehebung.
Oder bin ich einfach zu schnell?

Wie sehen das andere Forumsmitglieder?

Gruß Landoran
bei Antwort benachrichtigen
Ein wahrer Teufelskreis! juppes1
Hmmm... Olaf19
Borlander kutte1 „Hallo Borlander, danke für deine Nachricht. Ich muss echt noch eine Menge...“
Optionen
Ich muss echt noch eine Menge lernen. Habe als Rentner zwar kaum Zeit ;) Werde mir die aber nehmen müsen.
Jepp. Mein Nachbar hatte sich nach seinem Eintritt ins Rentenalter auch einen PC zugelegt - Du bist also nicht der eizige der sowas wagt. Und die Fragen werden mit der Zeit weniger und seltener :-)

In der Verschiebebenachrichtigung war nur der Hinweis, dass meine Anfrage verschoben wurde und ich solle einfach mal ein Link? anklicken.
Wenn da einer mit drin war dann wird der sicher zum Posting oder zum entsprechenden Brett führen...

Jedenfalls danke ich allen, die mir gepostet? (Richtig?) haben.
Jepp, wobei "geantwortet" hier natürlich genau so gut passen würde.

Ich kann mir kein Kursus leisten.
Mehr als Basis-Wissen vermitteln die sowieso nicht. Hier auf Nickles.de bist Du schonmal gut ganz und bekommst im Fall des Falles Hilfe zur Selbsthilfe.
Als Basis-Lektüre zum Einstieg und Überblick der Computerwelt ist der PC-Report von Michael Nickles (diese Seite entstand ursprünglich nur mal als Beiwerk zum Buch) übrigens ideal und IMO auch unterhaltsam. Die aktuelle Ausgabe 2007/2008 ist als Taschenbuch für 29€ erhältlich (die vorherige Ausgabe gibt es auch schon deutlich billiger, ist natürlich nicht mehr ganz so aktuell was die technik angeht)...


Gruß
Borlander
bei Antwort benachrichtigen
na gut glück gehabt. Guido25
Stammposter Olaf19
Stammposter chrissv2
Stammposter Anonym
@guido, chris + landoran Olaf19