Kritik und Fragen an Nickles 2.697 Themen, 22.853 Beiträge

Beantwortung von Problemen

Anonym / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo User,

Wenn mancher von Euch sein Problem mitteilt, habe ich das Gefühl, der
Weltuntergang stünde bevor.
Hilfsbereit, wie ich nun einmal bin, antworte ich möglichst umgehend.
Komischerweise kommt überhaupt kein Feedback oder erst Stunden odeTage später.
Stellt sich also die Frage nach der Dringlichkeit der Problembehebung.
Oder bin ich einfach zu schnell?

Wie sehen das andere Forumsmitglieder?

Gruß Landoran
bei Antwort benachrichtigen
Ein wahrer Teufelskreis! juppes1
Hmmm... Olaf19
kutte1 Borlander „Nabend kutte... Stand in dieser Verschiebebenachrichtigung nicht drin auf...“
Optionen

Hallo Borlander,
danke für deine Nachricht. Ich muss echt noch eine Menge lernen. Habe als Rentner zwar kaum Zeit ;) Werde mir die aber nehmen müsen. Ich wusste bis vor kurzem (zwei Tage) nicht, was ein Thread, Link und Posting ist. Weil ich Eure Unterhaltung viel lese, habe ich mich bis jetzt nicht getraut, mich an diese Seite zu wenden. Denn manche Antworten sind so überheblich, dass mich immer der Mut verlassen hat. Aber diese Scheu habe ich nun abgelegt und Poste drauf los. Ich hoffe, dass das immer mit Sinn und Verstand passiert. In der Verschiebebenachrichtigung war nur der Hinweis, dass meine Anfrage verschoben wurde und ich solle einfach mal ein Link? anklicken.
Jedenfalls danke ich allen, die mir gepostet? (Richtig?) haben. Um es vorweg zu nehmen. Nein!! Ich kann mir kein Kursus leisten. Bei der niedrigen Rente (Almosen) kann ich mir nur das Nötigste leisten. Und jetzt nicht sauer sein. Ich werde für eine Woche weg sein. Dann beantworte ich den Eingang.
Nochmals danke an alle. Ich melde mich wenn ich wieder da bin. Bis dahin bleibt sauber und eine schöne Woche wünscht

kutte1

bei Antwort benachrichtigen
na gut glück gehabt. Guido25
Stammposter Olaf19
Stammposter chrissv2
Stammposter Anonym
@guido, chris + landoran Olaf19