Kritik und Fragen an Nickles 2.699 Themen, 22.884 Beiträge

Beantwortung von Problemen

Anonym / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo User,

Wenn mancher von Euch sein Problem mitteilt, habe ich das Gefühl, der
Weltuntergang stünde bevor.
Hilfsbereit, wie ich nun einmal bin, antworte ich möglichst umgehend.
Komischerweise kommt überhaupt kein Feedback oder erst Stunden odeTage später.
Stellt sich also die Frage nach der Dringlichkeit der Problembehebung.
Oder bin ich einfach zu schnell?

Wie sehen das andere Forumsmitglieder?

Gruß Landoran
bei Antwort benachrichtigen
Ein wahrer Teufelskreis! juppes1
Hmmm... Olaf19
kutte1 Guido25 „hallo kutte,ich bin nicht wirklich eine hilfe für meine mutter,was computer...“
Optionen

Hay guido25,
finde ich große Klasse, dass Deine Mutter solche Interesse zeigt. Denn das Internet und überhaupt ein PC ist doch eine sehr intesante Sache. Und von wegen Deinem Vater. Manch einer spielt lieber Fußball, der andere lieber mit Frauen ;). Mit dem brennen bin ich noch nicht so firmen. Es wird aber alles immer leichter mit der Bedienung der Software. Also werde ich das eines tages auch schaffen. Und das Du Deiner Mutter hilfs ist doch prima. Mit 20-30 beruhigungs-Tabletten ;) (sind die Zeichen richtig für einen Spaß? schaffst Du das schon ihr alles was sie haben will, bei zu bringen. Ich komme einfach nicht vom PC weg. Muss aber. Um 7,00h ist die Nacht vorbei. Also bis später. Gruß unbekannter Weise an Deine Mutter.
P.S. Finde ich gut, dass man nicht nur Fachsimpeln muss. Gibt es dafür eigentlich extra Foren? Wenn Du/Ihr darauf antwortet, so werde ich mich aber erst ende der Woche (Sonnabend/Sonntag) wieder melden können.
Gruß

kutte1

bei Antwort benachrichtigen
na gut glück gehabt. Guido25
Stammposter Olaf19
Stammposter chrissv2
Stammposter Anonym
@guido, chris + landoran Olaf19