Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.563 Themen, 109.846 Beiträge

Dringend- Welche 250GB-Fetsplatte ist gut?

Hasi4 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich brauch mal ne Festplatte für mein neues System. Wer hat Erfahrung mit vercshieden Festplatten gemacht und weiß welche 250GB-Fetsplatte gut ist?
Ich tendiere zwischen einigen Herstellern:

Maxtor, Western Digital, Samsung.

Sollte mit der Technik S-ATA II bzw. SATA 300 und 7200U7Min und auf jeden fall 16MB Cache besitzen.
Jede Fetsplatte/Marke unterscheidet sich von der Transferrate, Lautstärke, Leistungsaufnahme, Preis.


Danke im Vorraus!

bei Antwort benachrichtigen
Hasi4 kongking „Hallo Hasi4, wenn ich mir Deine Postings so ansehe, soll Dein Rechner schon in...“
Optionen

Danke, in die Richtung werde ich gehen. Dann aber Daten, die ich häufig brauch auf der ersten Platte und auch gute Spiele und so.
Habe jetzt die von Hitachi gekauft undwerde da nur sinnvolle Programme und Spiele und allgemein wichtige Daten reindrücken.
Ich habe sehr viele Programme. Allein Kopiertools, 4-5 Stück. Das ist wirklich nicht nötig. Habe auch sehr viele Spiele, von alt bis 2004. Da von dort an mein Rechner nicht mehr mitmachte. ; - (

da danke für deinen Tipp. Ich werde mir gleich nach ein paar monaten oder wochen ne zweite dazu kaufen. das ist ja gut. Ich hätte ja echt nicht gedcht, dass jetzt noch Postings kommen, aber man weiß ja nie, weiter so!

mfg
Hasi

bei Antwort benachrichtigen
Weil so: rill