Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Dringend- Welche 250GB-Fetsplatte ist gut?

Hasi4 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich brauch mal ne Festplatte für mein neues System. Wer hat Erfahrung mit vercshieden Festplatten gemacht und weiß welche 250GB-Fetsplatte gut ist?
Ich tendiere zwischen einigen Herstellern:

Maxtor, Western Digital, Samsung.

Sollte mit der Technik S-ATA II bzw. SATA 300 und 7200U7Min und auf jeden fall 16MB Cache besitzen.
Jede Fetsplatte/Marke unterscheidet sich von der Transferrate, Lautstärke, Leistungsaufnahme, Preis.


Danke im Vorraus!

bei Antwort benachrichtigen
Hasi4 InvisibleBot „http://hardware.thgweb.de/2005/05/17/daten_turbo_hitachi_deskstar_t7k250/...“
Optionen

Da bin ich ja wieder. Ich möchte euch mal fragen ob die Hitachi HDT722525 die gleiche Version ist wie T7K250??? Was soll ich jetzt kaufen? Hat glaub ich die gleichen Details, komisch.

Nein, nein, schon beantwortet. Gleiches Produkt! Vollständiger Name:

Hitachi HDT722525DLAT80 Deskstar T7K250 250GB (Puuuh!)

InvisibleBot, danke dir nochmal für die Links!

Kann diese Festplatte mit der MAXTOR 7V250F0 mithalten? Die hat Sata2 und 16MB und 9ms.

Schon beantwortet: Das ist Maxline 3 mit 250GB, nicht so gut..

hab bei THG gehört, dass der Zusatz ''T'' wichtig ist, also neuer als Vorgänger.

Und wo findet man eine Liste mit sämtlichen HDDs mit Anzeige wie wie viele Speicherscheiben die besitz. Also die von Hitachi hat 2 anders als 3, wie bei anderen. Je weniger desto besser, deshalb schnelle Transferrate! So eine Seite zu finden ist unmöglich, glaube ich! Schwierig zu finden. : - (

Also wenn die gut ist kaufe ich die Hitachi-Festplatte, obwohl ich mir die Marke nicht vorgestellt hab, aber glaub mal an unsere Experten hier. Tolles Forum, wie ich schon immer sage...

Also ich hab noch ne Frage: QWird die auch mit S-ATA2 angeboten?

Mfg

Hasi

bei Antwort benachrichtigen
Weil so: rill