Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.563 Themen, 109.846 Beiträge

Dringend- Welche 250GB-Fetsplatte ist gut?

Hasi4 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich brauch mal ne Festplatte für mein neues System. Wer hat Erfahrung mit vercshieden Festplatten gemacht und weiß welche 250GB-Fetsplatte gut ist?
Ich tendiere zwischen einigen Herstellern:

Maxtor, Western Digital, Samsung.

Sollte mit der Technik S-ATA II bzw. SATA 300 und 7200U7Min und auf jeden fall 16MB Cache besitzen.
Jede Fetsplatte/Marke unterscheidet sich von der Transferrate, Lautstärke, Leistungsaufnahme, Preis.


Danke im Vorraus!

bei Antwort benachrichtigen
Weil so: rill
Hasi4 rill „Weil so:“
Optionen

Danke rill, ist ein guter und hilfreicher Beitrag von dir. Maxtor kenne ich von unzähligen Werbungen und Preislisten von Händler auch schon lange (vor einigen Jahren) unddenke, dass die auch gut sind.
Ich glaub, dass ich mir ne kaufen werde, als zweite HDD. Und darf ich fragen wie du deine Platten kühlst? Also mein 120mm bläst die luft von vorne nach hinten. Hab ja ein thermaltake soprano mit fenster.

bei Antwort benachrichtigen