Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.524 Themen, 109.118 Beiträge

Dringend- Welche 250GB-Fetsplatte ist gut?

Hasi4 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich brauch mal ne Festplatte für mein neues System. Wer hat Erfahrung mit vercshieden Festplatten gemacht und weiß welche 250GB-Fetsplatte gut ist?
Ich tendiere zwischen einigen Herstellern:

Maxtor, Western Digital, Samsung.

Sollte mit der Technik S-ATA II bzw. SATA 300 und 7200U7Min und auf jeden fall 16MB Cache besitzen.
Jede Fetsplatte/Marke unterscheidet sich von der Transferrate, Lautstärke, Leistungsaufnahme, Preis.


Danke im Vorraus!

bei Antwort benachrichtigen
rill Hasi4 „Dringend- Welche 250GB-Fetsplatte ist gut?“
Optionen

16MB Puffer hat die MaXLine III Serie von Maxtor, die gesamte MaXLine-Serie hat 5 Jahre Gatantie bzw. Gewährleistung. Ich habe mehrere HDs aus den Serien MaXLine II and MaXLine Plus II und bin sehr zufrieden. Bei MaXLine II and MaXLine Plus II wird ausdrücklich 24/7 Betrieb zugelassen, bei der MaXLine III findet man diesen Hinweis allerdings nicht.

rill

bei Antwort benachrichtigen
Weil so: rill