Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.523 Themen, 109.111 Beiträge

Wo Anschließen?

gelöscht_200504 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich kauf mir demnächst ne zweite Festplatte. Nun weiß ich nicht wo genau ich die anschließen und wie die gejumpert sein muss, weil ich meine Master-Festplatte mit meinem DVD-Laufwerk am selben Kabel hab und der Brenner hängt im Moment am eigenem Kabel. Soll ich also alles umstecken so dass die Festplatten und DVD-Laufwerke am selben Kabel hängen oder anders?

bei Antwort benachrichtigen
Wo Anschließen? YF2L703S
Wo Anschließen? Amenophis IV
organ seller YF2L703S „Wo Anschließen?“
Optionen

>Ja, da ansonsten die Festplatten von DVD-Laufwerken ausgebremst werden.

es gibt kein ausbremsen mehr. schon seit Jahren.

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
bei Antwort benachrichtigen
ja. Amenophis IV