servus leute,
ich hab eine xvid version von meinen urlaubsfilm erstellt.
jetzt hab ich aber des problem dass ich nicht weiss wie ich es auf cd brennen soll.
wie macht man sowas?
hab die demo von nero 7.
danke
mfg phil
Anwendungs-Software und Apps 14.510 Themen, 73.836 Beiträge
ok hab ich getestet,
als daten cd gebrannt, eingelegt und wunderbar.
danke nochmal
mfg phil
