servus leute,
ich hab eine xvid version von meinen urlaubsfilm erstellt.
jetzt hab ich aber des problem dass ich nicht weiss wie ich es auf cd brennen soll.
wie macht man sowas?
hab die demo von nero 7.
danke
mfg phil
Anwendungs-Software und Apps 14.510 Themen, 73.836 Beiträge
ja gut ob qpel oder gmc angewendet wurde weiss ich nicht.
hab auch keine cd-rW.
d.h. werd jetzt mal an rohling verbrennen müssen um des zu wissen.
trotzdem danke.
mfg phil
