servus leute,
ich hab eine xvid version von meinen urlaubsfilm erstellt.
jetzt hab ich aber des problem dass ich nicht weiss wie ich es auf cd brennen soll.
wie macht man sowas?
hab die demo von nero 7.
danke
mfg phil
Anwendungs-Software und Apps 14.510 Themen, 73.836 Beiträge
wenn ich sie als daten cd brennen, kann dass dann der dvdplayer abspielen?
Wenn die angaben stimmen und bei der umwandlung in XVID kein QPEL und GMC (das mögen die meisten player gar nicht) eingesetzt wurden, dann sollte genau das die lösung sein. Und überhaupt, probieren geht über studieren (einfach dank CD-RW)! ;)
mr.escape
Wenn die angaben stimmen und bei der umwandlung in XVID kein QPEL und GMC (das mögen die meisten player gar nicht) eingesetzt wurden, dann sollte genau das die lösung sein. Und überhaupt, probieren geht über studieren (einfach dank CD-RW)! ;)
mr.escape
