servus leute,
ich hab eine xvid version von meinen urlaubsfilm erstellt.
jetzt hab ich aber des problem dass ich nicht weiss wie ich es auf cd brennen soll.
wie macht man sowas?
hab die demo von nero 7.
danke
mfg phil
Anwendungs-Software und Apps 14.510 Themen, 73.836 Beiträge
mr escape dein hoffentlich ist gestorben,
mein freund, der den film auf dem pc geschoben hat, gewandelt und mit über externe festplatte gegeben hat ist seinerseits jetzt für 3 wochen auf fuerventura, d.h. ich hab nur die xvid version von meinem film. (er macht es beruflich, filmen, fotografieren, wandeln)
im handbuch von meinen dvd-player steht bei abspielbaren formaten, divx, xivd, jpeg, und die normalen alle. ist von tevion.
wenn ich sie als daten cd brennen, kann dass dann der dvdplayer abspielen?
mfg phil
