Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

PC-Radikalkur "format C": Was muss ich beachten

Hanns-Ulrich / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich will meinen PC neu formatieren. Hat jemand einen Hinweis auf eine "Anleitung", wie ich sicherstelle, dass mir für die wiedereinrichtung des PC keine Infos (Daten, Passoworte, Vorlagen, Einstelunn, etc.) verloren gehen? Und ie ich anschlieend die Kise patitioniere etc.?

Merci vielmals! Hanns-Ulrich
Olaf19 stardrunk „- richte eine 1! neue Partition C: als Systempartition ein und installiere WinXP...“
Optionen

Das würde ich auch so machen, allerdings habe ich auf eine Empfehlung bzgl. Größe ganz bewusst verzichtet. 5 - 10 GB halte ich auch für gut, aber es gibt User, die so viele Spiele installiert haben, dass sie nicht einmal mit 20 GB auskommen...

Dass nicht alles auf eine Partition soll, geht aber aus meinem Hinweis hervor, dass H-U nach der Installation weitere Partitionen unter XP/2000 einrichten kann. Das wäre sonst schlecht möglich ;-)

CU
Olaf