Moin Leutz, ich habe aus Versehen diesen Geburtstags-Opera gelöscht.
Die Key\'s hatte ich mir schicken lassen und ausgedruckt.
Kann mir jemand das Teil zür Verfügung stellen?
Vielen Dank.
Gruß
luttyy
Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge
Ich bin nur ein normaler anwender (wenngleich sehr vieles nutzend und das mit wachsender begeisterung). Ich kann die möglichkeit nicht ausschließen, aber direkt (d.h. out-of-the-box) bekannt ist mir etwas derartiges nicht.
Evtl. ist etwas unter http://nontroppo.org/wiki/Opera zu erfahren.
Unter http://my.opera.com/fans/links/ gibt es auch jede menge lesestoff.
mr.escape
