Moin Leutz, ich habe aus Versehen diesen Geburtstags-Opera gelöscht.
Die Key\'s hatte ich mir schicken lassen und ausgedruckt.
Kann mir jemand das Teil zür Verfügung stellen?
Vielen Dank.
Gruß
luttyy
Anwendungs-Software und Apps 14.463 Themen, 73.225 Beiträge
Ei der iss ja richtig flott, habe ihn gleich mal "Deutsch" beigebracht....:)
Gruß
luttyy
