Moin Leutz, ich habe aus Versehen diesen Geburtstags-Opera gelöscht.
Die Key\'s hatte ich mir schicken lassen und ausgedruckt.
Kann mir jemand das Teil zür Verfügung stellen?
Vielen Dank.
Gruß
luttyy
Anwendungs-Software und Apps 14.463 Themen, 73.225 Beiträge
wo liegt dein problem, luttyy?!
opera kriegst du doch an jeder ecke!!
u.a. hier:
http://www.download.com/Opera/3000-2356_4-10421507.html?tag=pdp_prod
