Moin Leutz, ich habe aus Versehen diesen Geburtstags-Opera gelöscht.
Die Key\'s hatte ich mir schicken lassen und ausgedruckt.
Kann mir jemand das Teil zür Verfügung stellen?
Vielen Dank.
Gruß
luttyy
Anwendungs-Software und Apps 14.463 Themen, 73.225 Beiträge
Die gesendeten keys waren wohl alle identisch, erst die keys auf der webseite waren individuell (aber wohl alle mit dem "freibier"-flag versehen).
Z.b. windows:
w-JQbcr-#####-#####-#####-vP5De
mr.escape
