Moin Leutz, ich habe aus Versehen diesen Geburtstags-Opera gelöscht.
Die Key\'s hatte ich mir schicken lassen und ausgedruckt.
Kann mir jemand das Teil zür Verfügung stellen?
Vielen Dank.
Gruß
luttyy
Anwendungs-Software und Apps 14.463 Themen, 73.225 Beiträge
Es ist ja ein einfacher downloadmanager eingebaut und darum benutze ich flashget nicht mehr und was alles die google-toolbar macht weiß ich nicht, suchen mit google geht aber schnell per markieren und "Search" im kontext-menü, per "g %suchbegriff%" als URL bzw. direkt per suchbox (auch für andere dienste frei konfigurierbar).
mr.escape
