Moin Leutz, ich habe aus Versehen diesen Geburtstags-Opera gelöscht.
Die Key\'s hatte ich mir schicken lassen und ausgedruckt.
Kann mir jemand das Teil zür Verfügung stellen?
Vielen Dank.
Gruß
luttyy
Anwendungs-Software und Apps 14.463 Themen, 73.225 Beiträge
Probiere mal zoomen (z.b. Strg-mausrad) oder vollbild (F11) oder mausgesten oder bilder an/aus (Umsch+I) oder ziehe diesen link auf eine toolbar Javascript on/off (link vertikal bewegen, horizontal ist markieren; von http://nontroppo.org/wiki/CustomButtons) oder oder oder!
Von userjs will ich gar nicht erst anfangen!
mr.escape
