Die spinnen doch. Nächste Woche hab ich Termin zum Umrüsten auf Gas. Kostet 2500 €. Scheint im Moment viel zu sein, jedoch finanziert sich das selbst. Ca 22000-25000 km pro Jahr. Runter gerechnet brauche ich 182 € monatlich, bei 1,30 € der Liter zugrunde gelegt, für Gas 92 €.
Nach 2,5 Jahren hat sich der Umbau amortisiert(schreibt man das so?).
Caramba, mir kocht der Blut!
Jens
Off Topic 20.224 Themen, 224.497 Beiträge
Bis 2009 ist der Preis festgelegt. Also fahre ich wenigstens 1,5 Jahre preiswert. Wie sich der Preis dann entwickelt, wird sich zeigen. Ich glaube aber kaum, das er sich auf Benzinpreis Niveau einpendelt.
